Springe zum Inhalt

Ich kenne das selbst und habe es mir von anderen erzählen lassen

Hallo Liebhaber/in selbst gemachter Köstlichkeiten.

Ich habe dir in den letzten Mails einen groben Überblick über das Schinken machen gegeben und du hast dich bisher noch nicht dazu entschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Verstehe ich sehr gut, da man ja doch denkt: Das ist schwierig, braucht viel Zeit, die Jahreszeit passt nicht oder ich bin nicht so geübt in diesen Dingen wie andere.

Doch ich kann dir versichern, genau Du kannst es auch!
Mit einer einfachen Anleitung ist das Schinkenmachen wirklich kinderleicht und bereits beim ersten Mal wird es dir gelingen. Auch wenn wir bereits Frühling oder gar schon Sommer haben, ich sage dir wie du auch in dieser Jahreszeit Schinken machen kannst. Schinken selber machen ist das ganze Jahr über möglich. Und gerade im Frühling oder Sommer wird die nächste Grillparty dadurch zu etwas ganz Besonderem werden! laugh

Ich kann dir versprechen, deine Freude und die von denen, die mitmachen und deine selbstgemachten Schinken probieren dürfen wird riesengroß sein!

Warum ich das so frech behaupten kann?
Es liegt an den ganzen Anfängern, denen ich wie dir auch gesagt habe, (in Kontakt via E-Mail) wie einfach es ist. Sie folgten meiner Empfehlung und haben sich das Buch geschnappt und losgelegt.

Das Ergebnis und die Rückmeldungen waren immer die selben:

„Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so einfach ist. Es hat nur wenig Zeit gebraucht und so ein selbstgemachter Schinken schmeckt einfach superlecker.“   

 
Es spricht vieles dafür es jetzt einfach mal zu probieren und deinen Wunsch wahr werden zu lassen. Denn du bekommst eine 100 Tage Geld-zurück-Garantie bei mir.

Du holst dir das Buch, liest es in Ruhe durch und legst dann los. Falls du doch noch eine Frage haben solltest, schreibst du mir kurz, wie ich dir helfen kann und dann kann es auch sicher losgehen.

Falls du tatsächlich nicht damit zurechtkommen solltest, schreibst du mir einfach, dass du gerne dein Geld zurückhaben willst und ich erstatte dir den Kaufpreis zurück.

Da gibt es bei mir kein Wenn und Aber und keine Fragen, wenn du nicht total zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück und das sogar bei der PDF-Version!
Das ist doch fair !?

Warum ich dir das alles schreibe?
Ich kenne es von mir selbst und was für eine riesige Freude ich hatte, als ich endlich Schinken machen konnte. Ich hatte damals auch meine Bedenken und habe lange gezögert.
Ich hätte mich dann später am liebsten in den Allerwertesten gebissen, dass ich mich nicht schon früher getraut hatte. Aber was solls, besser jetzt starten und machen, als erst in 10 Jahren wink

Wir sind hier unter Gleichgesinnten und verstehen uns daher sehr gut.

Ich wünsche dir gutes Gelingen beim Schinken machen und falls du noch etwas wissen willst, meldest du dich einfach bei mir.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und den Mut jetzt loszulegen.
Holger Frech

Hier gehts`s zum Buch