Springe zum Inhalt

Schinken selber machen das Buch

Du bist auf der Suche nach einer guten Anleitung zum „Schinken selber machen“? Das Suchen hat ein Ende, denn du hier wirst du garantiert fündig.

Schinken selber machen macht Spaß und bringt dir sehr viel Genuss.

Genuss Schinken selber machen

 

Wäre das nicht schön, wenn schon bald deine eigenen selbstgemachten Schinken auf deinem Vespertisch landen können? Dieser Traum kann sehr leicht Wirklichkeit werden.

Mit diesem Buch kannst auch du ganz einfach zum erfolgreichen Schinken-selber-Macher werden.

Deine Familie, Bekannten und natürlich ganz besonders DU werden vor lauter Freude ein fettes Grinsen ins Gesicht bekommen, wenn dein erster Schinken fertig gereift ist und endlich auf dem Vespertisch landet. Man wird dir Komplimente machen und du wirst um dein Wissen und Können zum Schinken selber machen auch regelrecht beneidet werden.

Weshalb ich dir das garantieren und versprechen kann:

Nun ganz einfach, ich habe von vielen Menschen die sich für dieses „Schinken selber machen Buch“ bereits entschieden haben Rückmeldungen bekommen. Es waren im Prinzip immer folgende Kernaussagen zu lesen: Sie hätten nie erwartet dass ihnen das Schinken selber machen so einfach gelingen würde und dass sie so schnell und einfach selber zum Könner in diesem Bereich werden könnten. Aber sie haben es geschafft und kamen viel schneller an dieses Ziel als sie es erwartet hätten! 🙂

Du wirst ohne unnötigen Fehler ans Ziel kommen!

Mein erstes Buch zum Thema „Schinken selber machen“ aus dem Jahr 2013 war schon gut, aber auch nicht perfekt. Mit der komplett überarbeiteten und erweiterten Neuauflage hat sich dies grundlegend geändert. Ich habe immer wieder bei denen die sich für das Buch entschieden hatten nachgefragt, ob sie damit zurecht kommen und ob ihnen etwas Schwierigkeiten bereitet. Ich wurde auch immer wieder um Hilfe gebeten und es wurden mir Fragen gestellt. Diese habe ich über die ganzen Jahre aufgeschrieben. Als es dann an die komplett überarbeitete Neuauflage ging hatte ich so einen Leitfaden, wo die meisten Schwierigkeiten zu finden sind. Nun konnte ich in dem neuen Buch „Schinken selber machen, nichts leichter als das“ ganz gezielt darauf eingehen und meine Anleitungen verbessern und erweitern.

Die ganzen Fehler, die von anderen gemacht wurden (teils auch wegen Halbwissen aus dem Internet und Foren), wirst du garantiert nicht machen, weil diese alle in der Neuauflage meines Buches berücksichtigt wurden.

So einfach kannst du von den Fehlern der Anderen profitieren und wirst ohne Enttäuschungen spielend leicht zum Schinken-selber-Macher. Bereits beim allerersten Schinken wirst du erfreut feststellen, wie einfach das Schinken selber machen mit einer guten Anleitung ist und wie viel Freude es dir macht. Das garantiere ich dir!

selbst gemachter Schinken

Das ganze Wissen aus fast zwei Jahrzehnten Erfahrung, zusammengefasst in einem Buch

Für ein paar wenige Euros erhälst du meine komplette Erfahrung aus schon fast 20 Jahren rund ums das Thema Schinken selber machen. Und nicht nur meine, sondern auch die von all den Gleichgesinnten die mir Fragen gestellt haben und mir Rückmeldungen gaben, und darunter waren sogar Fleischer und Metzger.

Leicht verständliche Anleitungen, so gelingt schon der allererste Schinken.

Ich bin kein gelernter Metzger, sondern ein ganz normaler Mensch so wie du. Vor vielen Jahren musste ich mir mühsam alles zum Thema Schinken selber machen erst mal selber beibringen und aneignen, was nicht grade einfach war… Ich weiß also sehr genau wie es ist, wenn man keinerlei Vorkenntnisse hat und sich ans Werk machen will. Aus diesem Grund bekommst du in meinen Schritt für Schritt-Anleitungen das nötige Wissen zum Schinken selber machen so gesagt, wie wenn es dir ein guter Freund erklären würde. Mit einfachen Worten, leicht verständlich und ohne unnötige und verwirrende Fachausdrücke. Falls du schon ein Schinken selber Macher sein solltest, kannst du durch dieses Buch dein Wissen um etliche Geheimtipps und 76 leckere Schinkenrezepte erweitern, die garantiert gelingen.

Schinken selber machen ohne unnötigen Schnickschnack und frei von Chemie

Du bekommst kein reines Bilderbuch das lauter ach so schöne Schinken zeigt. Es ist absolut nicht mein Ziel dir zu zeigen, wie schön und toll die Schinken aussehen die ich gemacht habe. Nein, es geht ganz klar darum, dass DU schon sehr bald Schinken selber machen kannst. Die zahlreichen Bilder in dem Buch zeigen dir all das was du bei Schinken machen wissen musst. Und du bekommst präzise Anleitungen, mit denen du bei dir zuhause in deiner Küche, schnell und ganz einfach wunderbare Schinken selber machen kannst. Wenn du möchtest, sogar ohne jegliche chemische Hilfs- und Zusatzstoffe in in herkömmlichen Schinken leider fast immer drin sind. Natürlich gemachter Schinken ist viel gesünder und kann auch exakt an deinen persönlichen Geschmack angepasst werden, ganz wie es dir beliebt.

Das klingt doch fast schon zu schön, um wahr zu sein…
Aber du wirst es selber selbst sehen, es ist tatsächlich so einfach und du wirst garantiert von dieser Anleitung profitieren. Du musst es mir nicht einfach glauben und ich möchte dir deshalb deine Entscheidung leichter machen:
Du bekommst eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
Falls du nicht zu 100% zufrieden sein solltest, erstatte ich dir den kompletten Kaufpreis zurück, selbst bei der Ebook-Version!
Ohne Wenn und Aber und ohne Fragen! Versprochen!
Ausserdem bekommst du von mir jederzeit Hilfe, falls du doch mal eine Frage haben solltest. Schreibe mir einfach eine Mail und ich werde dir schnellstmöglich mit Rat zur Seite stehen.
Wenn auch du schon bald Schinken selber machen willst, über den folgenden Link bekommst du die Anleitung:
Schinken selber machen Buch