Springe zum Inhalt

Jetzt ist noch eine gute Gelegenheit

Weihnachten macht doch Wünsche wahr…
Wie wäre es dieses Jahr dir oder einem Freund den Wunsch Schinken selber machen zu können zu erfüllen und das ohne Natriumnitrit? Evtl. denkst du jetzt hahaha, wenn das nur so einfach wäre. Ich kann dir sagen, es ist so einfach, du brauchst nur eine einfache und verständliche Anleitung wie es gemacht wird, etwas handwerkliches Geschick und ein übersichtliches Rezept.

Die meisten Gerätschaften hat man in der Regel schon im Haushalt und der Rest um alles Machen zu können, kann man sich ebenfalls zu Weihnachten schenken oder sich beschenken lassen. Ich versichere dir, du wirst eine riesen Freude haben und noch lange an das Weihnachten 2017 zurückdenken, als du dir diesen Wunsch erfüllt hast.

Da schenken Freude macht, möchte ich dich ebenfalls beschenken, indem du einen Weihnachts-Sonderpreis von mir bekommst.

Greife bis zum 24.11.2017 zu und du bekommst von mir einen Rabatt von 15% auf den Normalpreis meines Buches „Schinken selber machen, nichts leichter als das“.  Und das tolle bis Weihnachten ist der Schinken bereits fertig.  😀

Jetzt neu das Buch
Falls du die gedruckte Variante haben möchtest, bekommst du den Versand ebenfalls von mir geschenkt.

Dieses Geschenk findest du nur über den unteren blauen Link, der nur für dich reserviert ist, greife jetzt zu und mache nicht nur dir selbst eine genussvolle Freude, sondern auch deiner Familie und deinen Freunden! Schau dir an, was dich alles erwarten wird:

https://schinken-selber-machen.com/shop/jetzt-ist-noch-eine-gute-gelegenheit/

Ich wünsche dir eine schöne kommende Weihnachtszeit mit viel Genuss und Freude.

Dein Wurst und Schinken-Macher
Holger Frech

 

 

 

Impressum:

Gebrüder Frech

Bubsheimerstrasse 7

78592 Egesheim

E-Mail: gebruederfrech@gmail.com